Cover overlay

Ihr david® tickt nicht richtig?
Unterstützung per Telefon und Fernwartung


Wir sind immer nur einen Mausklick von Ihnen entfernt! 

Wir lösen Ihre Fragen und Probleme zu Tobit Software Produkten direkt und schnell. Wir bieten Ihnen persönliche und individuelle Support-Leistungen,
wie die direkte Unterstützung am Telefon, per Fernwartung und vor Ort. Kein Chat, kein warten ....


Hilfe per Telefon - Mensch zu Mensch

Ihre Telefon-Hotline für alle Tobit Produkte Wir helfen Ihnen direkt am Telefon. Wir leiten Sie telefonisch an, wie Sie Einstellungen vornehmen und die Funktionsvielfalt Ihrer Tobit David Software besser nutzen, oder Probleme selbst beheben können. Bei kritischen Problemen helfen wir meist sofort*.  


Hilfe per Fernwartung + Telefon 

Ohne viel hin und her fragen zu müssen. Einfach die Fernwartung starten – ohne dass Sie vorher etwas kaufen, installieren oder wissen müssen*. Wir bedienen Ihren david® Computer oder Server über Fernsteuerung – ganz einfach


Fernwartung mit Teamviewer QuickSupport-Modul
- Keine Software-Installation erforderlich -



Sie benötigen weitere Infos?

Laden Sie unseren aktuellen Support-Flyer herunter...

Weitere TOP-Themen:
david® Update, Lizenzen, Sitecare™, Smartphone verbinden, ActiveSync, Backline Services

* Bitte informieren Sie sich vor der Fernwartung über unsere Konditionen und Preise für die Fernwartung. Alle Preise zzgl. MwSt. falls nicht anders angegeben.